Jetzt die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen angehen!


Laden Sie gleich unsere Use Cases für Ihr Business herunter. Wenn Sie Ihr Use Case Beispiel nicht finden, dann melden Sie sich bei uns und wir zeigen Ihnen die Lösung dazu.

Erfahren sie mehr über ECM-Lösungen in diesem Video.

Use Case Download

Starten Sie jetzt sich zu überlegen

wie eine digitale Transformation aussehen könnte

Paket Business Automatisation für KMUs - Businesslösung mit automatisierten Abläufen wie Print-to-Doc oder Archivierung von Dokumenten, automatisierte und personalisierte Brieferstellung.

Dokumentenmanagement

Dokumenten-managment

Schluss mit dem täglichen Datei- und Papierchaos. Wir wollen, dass Sie sich
wieder auf Ihre Talente fokussieren und Ihr Potential ausschöpfen können.
DMS bringt Spass durch interaktive digitale Dokumente. So einfach wie das Surfen durch das Internet. Und automatisiert gleichzeitig Ihre gesamte Ablage.

Automatisierung

Business-Automatisierung

Automatisierte Abläufe für arbeitsintensive Prozesse und grosse Datenmengen. Reduzieren Sie Aufwand, Fehler und Kosten durch automatisierte Verarbeitung. Z.B.: Automatisierte Multi-Channel Print-on-Demand / Documents-on-Demand Prozesse aus Waren­wirtschafts­systemen (SAP®, MS Dynamics®, Navision®, Sage, etc.), Webshops und weiteren Business­anwendungen. 

Schnittstellen

Schnittstellen

DMS ist Teil Ihrer Softwareinfrastruktur, bestehend aus vielen Lösungen wie Waren-wirtschaft, Auftragswesen, Finanzbuchhaltungen und Fachapplikationen. Damit alle Lösungen perfekt zusammenarbeiten, sind möglichst einfache und standardisierte Schnittstellen und Integrationen notwendig. Wir übernehmen das für Sie und analysieren Ihre Bedürfnisse.

Drei Schritte zur Nutzen-Kosten-Analyse

Haben Sie gewusst, dass sich dank
automatisierten Arbeitsabläufen in der
Administration Ihre Arbeitszeit um
mehr als die
 Hälfte reduzieren lässt?

Fragen Sie sich

Wie sieht es bei Ihnen aus? 
Wieviel Zeit wenden Sie noch mit 
manuellen Arbeitsschritten auf?
Langes Suchen nach Dokumenten in Ihrer Ablage? Keine Übersicht über Ihr Archiv?

Veränderungswunsch

Sind Sie neugierig, wie eine mögliche Lösung bei Ihnen 
aussehen könnte? Mit unserem
 «Paket Business-Automatisierung-KMUs» analysieren wir für Sie Ihre Abläufe.

Unser Angebot

Mit dem Paket erhalten Sie ein fixfertiges Dokument mit der Nutzen-Kosten-Analyse inkl. der Grobofferte, das Sie anschliessend Ihrer Unternehmensleitung präsentieren können.

Was Sie durch uns erhalten:

1.

Erstgespräch bei Ihnen vor Ort. Bedürfnisse und Herausforderungen aufnehmen.

2.

Erstellung individuellen Use Cases durch uns. Arbeitsabläufe analysieren und abbilden. Erstellen einer SWOT-Analyse.

3.

Präsentation wahlweise vor Ort oder via Online-Meeting inklusive Demo.

4.

Lieferung der Nutzen-Kosten-Analyse inkl. einer Grobofferte.

Termin vereinbaren

* Bei einem Vertragsabschluss für die Integration eines unseren Systems, wird die Business-Analyse ihnen wieder gutgeschrieben.